Dr. Wolfgang Jezek

Facharzt für Psychiatrie &
Psychotherapeutische
Medizin

1010 Wien, Laurenzerberg 1/29
E-Mail dr-jezek@a1.net
Tel. 0699/19 44 96 40
Info/Meine Meinung

 

Derzeit befinden Sie sich in der Privatpraxis
Hier gelangen Sie zur Kassenpraxis

Kassenpraxis bedeutet:

Sie werden medizinisch nicht schlechter behandelt als ein Privat-Patient! Es gibt aber Einschränkungen beim Zeitaufwand und bei der Wartezeit. Weiters werden die Kosten nicht für alle Medikamente von der Krankenkasse übernommen (z.B. Homöopathie, Pflanzliche Präparate).

Bestimmte Medikamente bedürfen der Bewilligung durch die Krankenkasse (Wartezeit in der Ordination ca. 15-20 Minuten). Bestimmte Untersuchungen (z.B. Tomographie, Magnetresonanz) müssen direkt bei der Krankenkasse bewilligt werden.

Privatpraxis bedeutet:

Deutlich kürzere  Wartezeiten auf einen Termin, grundsätzlich kann ein höherer Zeitaufwand für den Patienten angeboten werden. Diese Leistung kann im Falle einer Zusatzversicherung von dieser übernommen werden. Bitte unbedingt im Vorhinein mit dieser abklären! Die Terminvereinbarung für die Privatordination erfolgt während der normalen Ordinationszeiten meiner Kassenpraxis.

 

Zum Zweck der besseren Lesbarkeit wurde generell die männliche Formulierung gewählt. Es sind jedenfalls immer beide Geschlechter angesprochen. 

  Fachartikel Ärztewoche vom 23.06.2016

Pressefrühstück Magen und Darm 09.04.2015

(15 Minuten)

 

Tag der Homöophathie 15.04.2015

Kurzfassung (7 Minuten)

Langfassung (37 Minuten)

 

Wolfgang Jezek im Interview zu Christine Lavant, Ö1, Pasticcio vom 4. Juli 2015

(1:19 Minuten)

 

 
 
• Konzept: H.E.Münch Austria  • Design: welo  • Webhosting: cpu4you - EDV Wiener Neudorf